CDU-Stadtverband Saarburg

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Jürgen Dixius als Vorsitzender wiedergewählt
neugewählter Vorstand des CDU-Stadtverbandes Saarburgneugewählter Vorstand des CDU-Stadtverbandes Saarburg
Saarburg. Anlässlich einer Mitgliederversammlung auf dem neuen Stolz der Saarflotte der "MS Saarstern", konnte Vorsitzender Jürgen Dixius zahlreich erschienene Mitglieder begrüßen.
Sein besonderer Gruß galt Herrn Friedhelm Weishaar, Eigner der "MS Saarstern", für die Möglichkeit der Besichtigung des neu renovierten Schiffes und der Nutzung des Salons für die Mitgliederversammlung.

Nach Abwicklung der Formalien konnte Vorsitzender Dixius seinen politischen Bericht der beiden vergangenen Jahre erstatten. So konnten die Wahlversprechen des Kommunalwahlkampfes 2009 bisher erreicht bzw. auch auf den Weg gebracht werden bzw. diese bis zum Ende der Legislaturperiode 2014 erreicht werden.

Nach Entlastung des Vorstandes erfolgte die Neuwahl des Stadtverbandsvorstandes Saarburg:

Vorsitzender: Jürgen Dixius

stelllv. Vorsitzende: Gabi Thebach und Holger Härtel

Beisitzer: Stefan Forse, Bernhard Hemmerling, Matthias Hild, Norbert Jungblut, Markus Müller, Franz-Josef Reiter, Simone Thiel, Friedhelm Weishaar und Astrid Zuche.